Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish`s Workshop in München -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Damit ist jar der wichtigste Mann, sogar wichtiger als der Workshopleiter! :D
@Markus: Schreib mir mal bitte deine Handynummer in Facebook,
ich meld mich ind er Woche vorm Workshop mal bei dir,
fahre am Donnerstag nach der Arbeit von Landshut aus direkt nach München, weiss nur noch nicht, wann ich da ankomm.
@Petrusilius
Mein ehemaliger Platz müsste noch frei sein da ich wegen nem Geschäftstermin leider nicht teilnehmen kann. Schreib derwish am besten direkt mal an.
Nur so als Tip. Klärt ab welche Filtergröße Ihr braucht bei der Kaffeemaschine oder ob genügend richtige Kaffeefilter vorhanden sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich das Murphy Law gerne bei sowas zuschlägt. Man hat Kaffee aber keine Filter die in die Maschine passen
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
@Petrusilius: Soweit ich weiß ist noch ein Platz offen, ich schreibs nochmal Stephan sonst muss ich mal die Nummer rauskramen.
@ Roman: Ok super , da gehen die blöden Sprüche über Kaffee diesmal an dich .
Ansonsten fände ich es super wenn wieder der eine oder andere seine Bitzbox mitnehmen könnte. Find das immer wieder super ein wenig zu tauschten.
Markus....wenn du spezielle GW-Bits suchst für ein Projekt, einfach mal fragen, hab hier noch einiges rumliegen,
aber ein Zimmer kann ich schlecht mitnehmen
Puh, hier hat sich ja noch einiges getan. Da ich in den letzten Tagen eine gar epische Schlacht gegen einen Virus geführt habe, ist das etwas an mir vorbei gegangen. Nun denn, die feindlichen viralen Stellungen sind wohl vernichtet und ich befinde mich im Wiederaufbau
Danke an Male für die Übersicht.
Mann, mann, mann das wird ja ein WE. Btw, alle goodies sind fertig.
Super! Du hast dir mit dem entgraten was angetan, hat man in deinem Blog ja Bilder gesehn....btw: Schöne Mini!
Freu mich schon auf viele Alte und einige neue Gesichter.
Und was man bisher an spärlichen Infos bekommt, macht mich richtig neugierig auf das Workshop-Konzept!
Kommentar